Martina Busch - Praxis für klassische Homöopathie

Praxis für klassische
Homöopathie


Craniosacrale Therapie
Fußreflexzonentherapie


Neckarstrasse 25
76199 Karlsruhe

Telefon 0721 89357760
Telefax 0721 89357759

E-Mail info@heilpraxis-busch.de

NaturheilpraxisBusch


Persönliches

Martina Busch

1965 in Karlsruhe geboren, war ich fast 20 Jahre als MTA in verschiedenen „Schulmedizinischen“ Praxen tätig in denen ich viel über Medizin und Menschen lernen durfte. Durch viele Patienten, die mich in Gesprächen auch an persönlichen Schicksalen teilnehmen liessen, wurde die Unzufriedenheit mit der „Schulmedizin“ immer grösser.
Letztendlich, wurde ich durch eine eigene chronische Erkrankung und deren Ausheilung auf die Klassische Homöopathie aufmerksam.


Nach bestandener Heilpraktikerprüfung absolvierte ich eine mehrjährige Ausbildung in Klassischer Homöopathie bei Dr. Norbert Winter in Karlsruhe.


Weitere Aus- und Fortbildungen in Klassischer Homöopathie durfte ich bei: u.a. Norbert Winter, Armin Seideneder, Tjado Galic, Inge Plattner und Stefan Reis leisten.
Meine Aus- und Fortbildung in Craniosacraler Therapie habe ich bei Olaf Korpiun, einem Schüler von John Upledger, absolviert.
Die Systemische Ausbildung bei Ute Becker, Sys-TEM/FroL-Institut Karlsruhe


Seit 2005 besteht die Naturheilpraxis in Karlsruhe-Weiherfeld. Meine Arbeit ist geprägt von einem respekt-, und liebevollen Ansatz sowie dem psychosomatischem Verständnis von Krankheit und Gesundheit.


Durch ständige Teilnahme an Vorträgen und Kursen halte ich mich auf dem neuesten Stand der Medizin, Körpertherapie und der Homöopathie. Doch vor allem das Studieren der alten Meister: Kent, Bönninghausen und Boger ist interessant und bringt „Vergessenes“ wieder hervor.