Martina Busch - Praxis für klassische Homöopathie

Praxis für klassische
Homöopathie


Craniosacrale Therapie
Fußreflexzonentherapie


Neckarstrasse 25
76199 Karlsruhe

Telefon 0721 89357760
Telefax 0721 89357759

E-Mail info@heilpraxis-busch.de


Persönliches

Martina Busch

1965 in Karlsruhe geboren, war ich fast 20 Jahre als MTA in verschiedenen „Schulmedizinischen“ Praxen tätig in denen ich viel über Medizin und Menschen lernen durfte. Durch viele Patienten, die mich in Gesprächen auch an persönlichen Schicksalen teilnehmen liessen, wurde die Unzufriedenheit mit der „Schulmedizin“ immer grösser.
Letztendlich, wurde ich durch eine eigene chronische Erkrankung und deren Ausheilung auf die Klassische Homöopathie aufmerksam.


Nach bestandener Heilpraktikerprüfung absolvierte ich eine mehrjährige Ausbildung in Klassischer Homöopathie bei Dr. Norbert Winter in Karlsruhe.


Durch ständige Teilnahme an Vorträgen und Kursen halte ich mich auf dem neuesten Stand der Homöopathie. Doch vor allem die genuine Homöopathie, d.h. das Studieren der alten Meister, Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts ist interessant und bringt „Vergessenes“ wieder hervor.